über mich - subdomains.im.schoenen.SAARLAND

ZEIGEN SIE IHRE LIEBE ZUM SAARLAND
________________________________________________________________
subdomains
Saarland

imaus.demvommit.dem .schönen.SAARLAND

Direkt zum Seiteninhalt
PATRIC HAUPT
______________________________
GEBOREN IN DER HAUPTSTADT DES SAARLANDES


Mein Name ist Patric Haupt,

ich heiße Sie HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Website.

Ich bin 1968 in Saarbrücken, geboren.
Ich wohne in Marpingen und gehe üblicherweise meiner Arbeit im Staatsdienst nach.
P-H-Logo
VOM HOBBY ZUM NEBENJOB

Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren.

Vor einigen Jahren hat unser SAARLAND sich vom reinen Kohle- und Stahl - Image entfernt und den Tourismus entdeckt.

2013 habe ich ein Nebengewerbe angemeldet und vertreibe seither Ansichtskarten und Souvenirs mit Motiven aus unserer Heimat, die ich selbst fotografiert habe.
P-H fotografiert
1.
Mein MOTTO

Mein Motto lautet "Wir wohnen im Urlaub".
Hierzu habe ich auch die Website unter der SAARLAND-Domain www.sehenswertes.SAARLAND angelegt.

Ich hatte den Eindruck, dass das Bewusstsein für die Schönheit der eigenen Heimat zunächst geweckt sein muss, ehe man tatsächlich Urlaubsgäste mit entsprechender Freude Willkommen heißen kann.
Tatsächlich nimmt man oft das selbstverständlich Vorhandene nicht immer wahr.

Aufgrund der Resonanz finde ich, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin.

2.
Souvenir-Shop

Um meine Produkte (Andenken und Ansichtskarten) im Internet besser bekannt zu machen, suchte ich einen weiteren passenden Domain-Namen.
Ich stieß auf schönen.SAARLAND und kam auf die Idee, damit die Subdomain Souvenirs.aus.dem.schönen.SAARLAND oder Ansichtskarten.vom.schönen.SAARLAND zu erstellen.
Ich registrierte also die Domain schönen.SAARLAND und die Entsprechung schoenen.SAARLAND (ohne Umlaut).
3.
POTENTIAL

Nachdem mir das große Potential bewusst wurde, das die Domain in Verbindung mit Subdomains tatsächlich hat, überlegte ich, wie ich nun anderen saarländischen Firmen, Behörden, Organisationen oder Privatpersonen auch eine Möglichkeit bieten könne, ihre Verbundenheit mit dem SAARLAND zu zeigen.
Viele haben bereits einen Internetauftritt, aber noch nicht über den Erwerb einer SAARLAND-Domain nachgedacht.
Eine Subdomain zu schönen.SAARLAND bietet viele passende Konstellationen und kann zur bestehenden Seite umgeleitet werden.
DIE IDEE FÜR SIE

Bis Sie sich also entschließen, eine eigene SAARLAND-Domain zu registrieren, können sie bei mir eine Subdomain zum schönen.SAARLAND mieten, und wenn Sie wünschen, auch später weiter nutzen.
4.
P-H-Design-Logo
© 2016 Created with WebSite X5 - P-H-Design
Fragen:
06853-400275
P-H-Design-Adresse
Diese Seite wurde zuletzt am 09.04.2019 aktualisiert.
Zurück zum Seiteninhalt